Wer steckt hinter dieser Homepage?



Rechtliches



Alle Links auf Seiten, die nicht zu dieser Homepage gehören, wurden von mir auf nicht einwandfreie Inhalte überprüft. Dennoch kann ich keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten übernehmen, deren Betreiber nicht ich selbst bin. Sollte ein solcher Link trotzdem gegen Gesetze oder gute Sitten verstoßen, bin ich jederzeit bereit, ihn zu entfernen - email mit Angabe der Seite und Begründung an mpm@assnaragl.de genügt.
Alle auf diesen Seiten auftauchenden Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller und Rechteinhaber.

Die Inhalte meiner Homepage unterliegen dem Urheberrecht. Wer Texte und/oder Bilder verwenden will, muß sich an folgende Regeln halten:
1) Gegen eine nichtkommerzielle Nutzung habe ich im Regelfall nichts einzuwenden; wenn jemand aber Geld mit den Bestandteilen meiner Homepage verdienen will, dann erwarte ich eine angemessene Vergütung.
2) Wer Teile meiner Homepage in seinen eigenen Internetauftritt einfügt, von dem erwarte ich als Gegenleistung einen Link auf www.assnaragl.de.
3) Wer meine Homepage oder Teile davon zum Verbreiten von ungesetzlichen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Inhalten verwendet, tut dies grundsätzlich ohne meine Zustimmung. Sollte ich von solch einem Vorgang Kenntnis erhalten, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.